Versand & Lieferung
Wir liefern innerhalb Deutschlands kostenlos.
Der Rückversand ist ebenfalls kostenlos. Es liegt ein Rücksendeetikett im Paket.
Wir liefern innerhalb von 1-3 Werktagen mit DHL. In den meisten Fällen wird deine Bestellung noch am selben Werktag versendet.
Für Lieferung in die EU betragen die Versandkosten 8,95 €. Den Rückversand aus dem Ausland können wir leider nicht übernehmen.
Wir verschicken bei Bestellungen in den meisten Fällen noch am selben Tag. Daher sollte deine Bestellung in 1-3 Werktagen bei dir sein.
Bitte beachte, dass es zu unvorhergesehenen betriebsbedingten Verzögerungen kommen kann.
Wir versenden alle Bestellungen als DHL Paket mit Sendungsverfolgung. Du kannst den Status deiner Bestellung auf deiner Bestellbestätigungsseite jederzeit einsehen.
Wir versenden aus unserem Lager in Deutschland.
Rückgabe & Umtausch
Die Rückgabe an uns ist ganz einfach. Für Bestellungen aus Deutschland liegt ein kostenloses Rücksendeetikett in deinem Paket. Du musst deine Bestellung also einfach nur zur Post bringen.
Du hast 30 Tage lang Rückgaberecht auf deine Bestellung.
Am besten, du schickst deine Bestellung einfach kostenlos mit dem beiliegenden Retourenetikett zurück.
Dann bestellst du einfach deine neue gewünschte Ware oder Größe erneut.
Du kannst auch einen Umtauschwunsch in deinem Retourenpaket an uns vermerken. Wir senden dir dann deinen Umtausch kostenlos zu.
Die Produkte müssen ungetragen und ungewaschen sein.
Alle Etiketten/Preisschilder/Hangtags dürfen nicht entfernt worden sein.
Produkte, die z.B. mit Schweiß oder Make-Up verschmutzt sind, sind vom Umtausch ausgeschlossen. Achte bitte bei der Anprobe darauf, keine Flecken auf den Produkten zu hinterlassen.
Wenn die oben genannten Anforderungen erfüllt sind, kannst du deine bestellten Produkte natürlich an uns zurücksenden.
Die Kosten für die Rücksendung übernehmen wir. Um die richtige Größe zu finden und Retouren zu vermeiden, schaue im Größenfinder auf der jeweiligen Produktseite oder wende dich an uns.
Zahlungsarten
Zurzeit bieten wir die Zahlung per PayPal, Kreditkarte, Kauf auf Rechnung mit KLARNA, Ratenkauf mit KLARNA und SOFORT-Überweisung von KLARNA an. Zahlungsgebühren fallen für dich als Kunde in keinem Fall an.
Manchmal werden Kunden von unserem Zahlungsanbieter KLARNA abgelehnt. An was genau das liegt können wir nicht einsehen. Achte darauf, dass Liefer- und Rechnungsadresse übereinstimmen und eine Telefonnummer angegeben hast.
Wenn es nicht funktioniert, empfehlen wir dir die sichere Zahlung mit PayPal.
Die Telefonnummer ist nur für eventuelle Rückfragen zu deiner Bestellung erforderlich. Wir kontaktieren dich, falls nötig, bevorzugt per E-Mail. Die Telefonnummer wird außerdem von unseren Zahlungsdienstleistern (z.B. KLARNA) für die Zahlungsabwicklung benötigt.