LUXETIC Our Story Banner Über uns

OUR STORY

Mission & Vision

LUXETIC Active Fashion ist eine High-End-Fashion Activewear Brand. Wir designen atemberaubende Mode mit dem Ziel, dass du dich wunderschön fühlst - innerlich und äußerlich!


Unsere Kunden sind starke, selbstbewusste Powerfrauen, echte Boss Babes - Für dich haben wir LUXETIC erschaffen. Wir glauben nicht an Trends und auch nicht an Fast-Fashion. Wir setzen auf hochwertige Essential Pieces, die sowohl im Gym, im Alltag oder auf der Arbeit eine umwerfende Figur machen.

Daher verwenden wir nur hochwertigste Materialen und setzen konstant auf beste Verarbeitung, so dass sich unsere Kleidung luxuriös anfühlt, umwerfend aussieht und dich bei deinem aktiven Lifestyle unterstützt - wieder und wieder.

WEAR WITH PRIDE.

Die Gründer

"Ich habe nie Sportkleidung gefunden, die mir gefallen hat und die edel genug war, um sie auch im Alltag zu tragen. Das ist auch der Grund, warum wir unsere eigene Marke gegründet haben - um richtig schöne, edle Design zu kreieren."

Ann-Kathrin
Co-Founder

"Besonders stolz sind wir darauf, dass wir als kleine Marke so eine hohe Qualität bieten können - was sich auch dadurch zeigt, dass so viele unserer ersten Kunden mehrfach bestellt haben."

Johannes
CEO & Founder

Firmengeschichte

Bereits 2017 als kleiner Online-Shop gestartet, konnten wir mit unseren ersten Designs schnell treue Kunden gewinnen.

2019 schafften wir es zum ersten Mal unser gesamtes Inventar innerhalb kürzester Zeit auszuverkaufen.

Seit 2020 firmieren wir als GmbH.

2021 haben wir unsere neue und verbesserte Diamondskin-Kollektion online gebracht und wachsen dank tollen und treuen Kunden immer weiter.

Unsere Firma befindet sich in Laudenbach in Süddeutschland, Baden-Württemberg. Von dort versenden wir auch alle Pakete an dich.